Angebot und Ablauf

Angebot


Ich arbeite nach systemischen Methoden im Beratungsraum, in der Natur, telefonisch und online. Ich kombiniere die Beratung mit visuellen Elementen wie Flipcharts, Zeichnungen und neuen digitalen Möglichkeiten (z.b. Unterstützung durch Virtual Reality).

Alle Gespräche sind vertraulich!


Ablauf

  1. Erstes, unverbindliches Kennenlernen im Beratungsraum, im Online Meeting, telefonisch oder in der Natur (Spaziergang oder Wandern).
  2. Sie entscheiden ob sie weitere Gespräche führen möchten.
  3. Terminvereinbarung für weitere Gespräche im Beratungsraum, im Online Meeting, am Telefon oder im Freien (eine Kombination zwischen den Varianten ist ebenfalls möglich)

Ich bin in Ausbildung und Supervision, weshalb alle meine Leistungen auf Basis einer Aufwandsentschädigung verrechnet werden.


Auf Anfrage biete ich auch Seminare und Vorträge an.